•  
  •  
2020
Wohlfühlkultur
Im Frühjahr 2020 durften wir die Jokerzimmer der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Richterswil konzipieren und einrichten. Der Anspruch nach Flexibilität und Qualität mit klarer Budgetvorgabe war uns sehr willkommen.

2019
Hochkultur
Seit Sommer 2019 betreuen wir die Totalsanierung von zehn Hotelzimmern- und suiten auf über 1'900 m.ü.M.. Die Fertigstellung erfolgte bis Ende des Jahres.

2018
100% Schweiz - 100% Qualität
Mit Freude konnten wir das neue Personalrestaurant mit Terrasse der bio-Familia AG in Sachseln seiner Bestimmung übergeben.
Die gesamte Möblierung des Innen- und Aussenbereichs erfolgte mit Schweizer Klassikern (horgenglarus, Bättig, Eternit) und Eigenentwürfen aus einheimischer Produktion.
Das Farb- und Materialkonzept folgte unserem Anspruch nach Einhaltung der Corporate Identity des Auftraggebers, der Vision, eine Insel der Entspannung für die Mtarbeitenden zu schaffen und die Multifunktionalität der Räume zu gewährleisten.

2013
Schöne Erholung
Sanierung diverser Zimmer und Junior-Suiten in einem ****-Hotel.

2012
58'000 Holzschindeln
Im Sommer des Jahres 2012 betreuten wir den Neubau eines Hotelrestaurants und die Sanierung der bestehenden Gasträume. Dabei wurden 58'000 Holzschindeln aus Schweizer Produktion im Innenbereich "verbaut". 

2011
Herzlich willkommen!
Gesamtsanierung von Réception und Backoffice eines ****-Hotels. 
Anbau einer Smokers Lounge und Sanierung Hotellobby eines ****-Hotels.